Mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert!
Nähmaschinen Center NCB GmbH
Großbeerenstraße 2-10
Haus 2, Nr.: 2.14
12107 Berlin
|
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Sollten Sie einen oder mehrere Artikel zurücksenden wollen, nutzen Sie bitte unsere Rücksende-Hotline unter 030 - 200 76 77 78. Wir leiten Sie Schritt für Schritt durch den Rücksendprozess und Sie haben die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett auszudrucken. So einfach funktioniert die Rücksendung: Rufen Sie unsere Rücksende-Hotline an, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.
- Verwenden Sie für die Rücksendung, wenn möglich, die Originalverpackung.
- Bringen Sie das Versand-Etikett außen auf dem Rücksendepaket an. Bitte achten Sie darauf, dass keine alten Etiketten auf dem Paket vorhanden sind.
- Geben Sie das Paket in einer Postfiliale ab.
- Die einzelnen Rücksendeetiketten sind kodiert und nur gültig für die jeweilige Rücksendung, auf die sie sich beziehen. Verwenden Sie bitte immer nur ein Rücksendeetikett pro Sendung und schicken Sie keine Artikel aus verschiedenen Bestellungen in einer Sendung an uns zurück. Dies erschwert die Bearbeitung Ihrer Erstattung.
Wenn Sie unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für Sendungen innerhalb Deutschlands benutzen und Ihre Rücksendung nicht kostenfrei ist, wird für die Rücksendung der Betrag von 9,90 Euro (inkl. USt.) von Ihrer Erstattung abgezogen. Weitere Informationen dazu finden Sie im nächsten Absatz.
Muss ich die Rücksendekosten selbst zahlen?
Die Rücksendung für Sie kostenfrei, wenn Sie einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben.
In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Sie können entweder das vorfrankierte Rücksendeetikett für Sendungen innerhalb Deutschlands benutzen, oder wir erstatten Ihnen die ausgelegten Portokosten bei Erhalt der Rücksendung.
In allen anderen Fällen müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen. Wenn Sie unser vorfrankiertes Rücksendeetikett für Sendungen innerhalb Deutschlands benutzen, der Betrag von 9,90 Euro (inkl. USt.) von Ihrer Erstattung abgezogen.
Bitte beachten Sie: Werden mehrere Artikel in einer Sendung zurückgeschickt, so behalten wir uns vor, einen Rücksendekostenanteil für in der Sendung enthaltene Artikel zu berechnen, die nicht mindestens eine der unter (1) oder (2) genannten Bedingungen erfüllen.
Kann ich innerhalb der Rückgabefrist geöffnete Artikel zurücksenden?
Sie können sämtliche Produkte aus unserem Shop innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware uns zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Bitte nutzen Sie dazu unsere Rücksende-Hotline unter 030 - 200 76 77 78.
Bitte beachten Sie dazu produktspezifische Rückgabebedingungen. So nehmen wir zum Beispiel kopierbare Datenträger wie CDs, DVDs und Software nur versiegelt beziehungsweise verschweißt zurück. Wenn die Rücksendung diesen Rückgabebedingungen entspricht, erhalten Sie eine Erstattung über den Kaufbetrag. Sollte Ihre Rücksendung von diesen Vorgaben abweichen, können wir die Ware leider nicht zurücknehmen oder Sie müssen gegebenenfalls Wertersatz leisten.
Mein Artikel ist defekt/beschädigt.
Bitte nutzen Sie unsere Rücksende-Hotline unter 030 - 200 76 77 78 für Ihre Rückgabe. Wir werden den Artikel reparieren oder ersetzen. Sollte eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich sein, erhalten Sie eine Erstattung oder einen Rabatt.
Wenn Ihr Artikel defekt ist, beachten Sie bitte die Hinweise zur Problembehebung und Inbetriebnahme in der dem Artikel beiliegenden Gebrauchsanleitung. Wenn Sie weitere Unterstützung zum Artikel oder zu Garantiebestimmungen benötigen, oder Einzelteile fehlen, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter 030 - 200 76 77 78 wenden.
Ich habe keinen Drucker und kann somit kein Rücksendeetikett ausdrucken. Was nun?
In diesem Fall genügt es vollkommen, wenn Sie unsere Rücksende-Hotline unter 030 - 200 76 77 78 kontaktieren.
Wie und wann erhalte ich meine Erstattung?
Erstattungen werden auf die in der Bestellung verwendete Zahlungsart zurückgebucht. Sie erhalten Ihre Erstattung in der Regel unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab Eingang Ihrer Retoure in unserem Logistikzentrum. Bitte beachten Sie, dass sich die Dauer durch die Bearbeitungszeiten Ihrer Bank verlängern kann.
Bei Aktionsgutscheinen, die eine Preisreduzierung bewirken, wird der Aktionsgutschein nicht noch einmal in Ihrem Kundenkonto hinterlegt, da dieser bereits vom Preis des Artikels abgezogen wurde. Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, wird der ermäßigte Kaufpreis erstattet.
Sollten Sie bei der Erstattung Ihrer Rückgabe einen Fehler vermuten, kontaktieren Sie bitte unseren Rücksende-Hotline unter 030 - 200 76 77 78.